Fuck me .by. Anna
Die Anti - BH Debatte

Das Thema, womit ich auch euch anregen möchte mit uns darüber zu debattieren, handelt von BH´s. Nicht, weil ich mich zu diesen mit Stoff überzogenen Bügeln hingezogen fühle (der manchmal sogar mit Blumen oder Rüschen bestückt ist, etc.), NEIN - ganz im Gegenteil! Ich möchte endlich mal loswerden, was mir schon so lange auf der Seele brennt.

BH´s müssen abgeschafft werden!

Dies hat mehrere Gründe...sie schnüren ein, machen meistens keine schöne Form und Frauen werden auf ihre Oberweite reduziert, diskriminiert und sogar gemobbt. Durch das tragen eines BH´s werden die von Gott geschaffenen "Hügel" der weiblichen Spezies in eine Form gedrückt, welche nicht in ihre Natur passt - dies beweisen die Naturfölker die schon vor vielen Jahrhunderten mit sogenannten "Hängebrüsten" rumliefen. Und die brauchten sich schließlich auch nicht dafür rechtfertigen oder sich gar schämen! Weiter zum Thema.
Das Stück Stoff um das es hier geht, macht Männer zum Spielball (Wort wörtlich) ihrer Launen. Jeder Kerl wird gleich verrückt wenn er zwei "Muffins"
(und sie müssen nicht mal groß sein), die rausgequetscht werden und aufgrund dessen so ins Auge stechen, erblickt. Und das ist nicht alles! Er wird nicht nur verrückt, nein, er will sie auch förmlich anfassen und bekommt Gerdankengänge in denen er sie knetet oder sogar "liebkost".
Und meine Lieben mit dem schwächeren Geschlecht, erzählt mir nicht, das es NICHT so ist, denn wir Frauen haben euch schon lange durchschaut!
Wahrscheinlich denkt ihr grade das ich selber "Mini-Möpse" habe, dadurch keinen BH benötige und deswegen diesen Bericht schreibe. Aber das ist absoluter Schwachsinn...Ich habe nämlich einen großen Busen und bin leider auf dieses fast unbrauchbaren Fetzten Stoff angewiesen! Aber ich will mich ein für alle Male von BH´s distanzieren, denn sie schränken einfach nur ein! Es nervt ja nicht nur das die Träger permanent rutschen - Blödsinn. Auch ist dieses überflüssige Ding oft zu klein, auch wenn man ihn 1-2 Nummern größer kauft - und dann hat man eh schon verloren! Und noch was...es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig erotische BH´s für große Brüste, oder kennt ihr einen BH für große Brüste, der die Dinger niedlich, süß und klein erscheinen lässt...wohl eher kaum!
Außerdem sind Sie viel zu teuer für z.B. Abreitslose Hartz 4-Empfänger, Obdachlose und anderen Freaks.
Selbst Ärztinnen halten es nicht für nötig, daran zu denken sich sowas anzuschaffen - also, wofür unnötig Geld ausgeben und zu dem noch die Gesundheit gefährden?!

Kurz gesagt liebe Frauen, lasst euch nicht in eine Rolle (die von nymphomanisch veranlagten Bestien verlangt werden) in der ihr euch nicht als "ganzes" Weib fühlt, drängen, sondern nehmt wenn überhaupt eure Hände zum stützen der zwei Glocken...das sieht schöner aus und ist umsonst!!!

Liebste Grüße!

*Julia*

 

 

19.4.07 00:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Alles im Überblick Über... Kontakt Archiv Abonnieren Vorwort Wir über uns... Die Anti-BH Debatte Archiv Gästebuch

Chat

Kommt aber erst noch! Unser Chat

Forum

Unser Forum

...




...

Unser Team

Anna, Julia, Dissy und Kathrin

Für wen?!

...für jeden, der Lust hat in unserem Chat und/oder Forum über interessante, lustige oder auch belanglose Themen zu debattieren!

Site

Auf dieser Site werden wir persönlich mehr oder weniger über (für UNS ^^) interessante Themen debattieren. Jeder der Lust hat mit uns und anderen Leuten zu debattieren, kann dies in unserem Chat und/oder Forum machen. Viel Spaß!!!


Gratis bloggen bei
myblog.de